Über uns

Begründer des heutigen Unternehmens war unser Großvater Alfred Andorf Sr. der die Vorgängerfirma 1952 übernahm. Tätigkeitsschwerpunkt war die Herstellung von Grabdenkmälern.

Dies war auch noch der Fall, als unser Vater Alfred Andorf Jr. in die Firma eintrat. 1979 übernahm er den Betrieb seines Vaters, in dem er bereits jahrelang mitgearbeitet hatte.

Drei Jahre später verschafft er dem Unternehmen ein zweites Standbein, indem er das handwerkliche Angebot auf die Produktion von Marmor-und Granitarbeiten für Bauzwecke ausdehnte.

Wir haben uns auf die Fertigung von Treppenanlagen, Fensterbänken, Küchenarbeitsplatten und Fußböden sowie Marmorbäder spezialisiert.

Anfang 2009 übergab unser Vater Alfred Andorf Jr. nach über 30 Jahren erfolgreicher Berufständigkeit uns, Nicole und Nadine Andorf, die Geschäftsführung.